Gästebuch

Milumins Brenner
30.01.2018 19:21:30
" Wenn ich wüsste, dass Morgen die Welt unterginge,
würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen." Martin Luther
Mach so weiter.....Tavs Milumins!
Monis Sammelsurium
12.01.2018 13:37:56
... ein traumhafter naturnaher Garten (y) ;-) ... ein Paradies für unsere heimische Pflanzen- und Tierwelt ... es macht Hoffnung, Menschen zu begegnen, die dasselbe Ziel haben...
Kommentar:
Es freut mich sehr wenn der Garten gefällt :-)... ich versuche ständig die Wichtigkeit einer intakten Umwelt zu vermitteln... auch wenn es nicht immer einfach ist... solche netten Einträge machen mir dann wieder Mut und geben Hoffnung...Ganz lieben Dank dafür!
Lonie Geigle
09.10.2017 08:34:53
Ein Garten ganz nach meinem Geschmack. Unsere Vorstellungen von einem Naturgarten und dessen Wichtigkeit sind die selben. Auch die Bilder gleiche sich. Vielleicht werden durch unsere Gärten noch mehr Menschen angeregt sich in ihrem Garten auf das Experiment: Natur ohne Chemie, einzulassen. Denn jeder Quadratmeter ist ein Gewinn für unsere Landschaft und die ganze Umwelt.
Man muß auch wieder lernen die kleinen Schönheiten am Wegesrand zu sehen und nicht nur das große, bunte, neue und extravagante als schön zu empfinden.
Weiterhin viel Spaß im Garten und vielleicht ist ja mal ein gegenseitiger Besuch möglich.
Liebe Grüße Lonie

www.­naturgarten-­geigle.­de
www.­grammophonsammlung-­geigle.­de

Kommentar:
Danke für den netten Eintrag, freut mich sehr. Wir brauchen noch viele weitere Mitstreiter um unsere Umwelt und Artenvielfalt zu erhalten, denn jeder Einzelne von uns kann etwas dazu beitragen!
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen :-)
Liebe Grüße Karlheinz
hensel
27.04.2017 08:47:54
Es sind wunderschöne Eindrücke aus Eurem Garten es könnte bei uns sein unsere Gärten ähneln sich. War übrigens ne schöne Woche auf Juist herzliche Grüße aus Fritzlar