Naturgarten Dickert
 

Hilfe und Unterstützung

 Ich freue mich über jede Hilfe und Unterstützung die ich bekommen kann und sage schon jetzt DANKE :-) 

Ziel sollte sein so viele Mitstreiter wie nur geht zu finden um ein flächendeckendes Netz von Naturgärten und naturbelassenen Grundstücken zu erhalten oder zu erstellen, damit möglichst vielen Tier- und Pflanzenarten eine Lebensgrundlage geboten wird!   Es braucht für die Zukunft deutlich mehr Flächen um nur annähernd dieses Ziel zu erreichen!  Vielen Menschen (auch hier bei uns in Deutschland) scheint leider noch nicht klar zu sein, dass unsere Natur und Umwelt für unser Überleben existenziell ist. Wir zerstören Wälder und versiegeln mit ungeahnter Geschwindigkeit wertvolle Flächen und wenn es ums Geld geht, ist die Natur zweitrangig :-( 

Deshalb meine Bitte: Helfen sie mir und unterstützen sie die Idee indem auch ihr Garten oder Grundstück ein klein wenig naturbelassener gestaltet wird, damit auch unsere Nachkommen noch eine lebenswerte Zukunft haben! 

Für weitere Ideen und Anregungen können sie mir auch gerne eine E-Mail unter " mail@naturgarten-dickert.de " schreiben, ich freue mich.